top of page

Über uns

Optik

INDIVIDUELLE BERATUNG wird bei uns gross geschrieben. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für dein Sehen und deine Wahrnehmung. Dabei ist die genaue Ausmessung der optischen Korrektionswerte genauso wichtig wie die Beratung zur richtigen Brille und den auf dich abgestimmten Brillengläsern.

 

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit hat viele Aspekte!

Uns ist es wichtig so ökologisch und sozialbewusst wie möglich zu handeln. Wir bemühen uns, stets sorgsam mit Ressourcen und Energie umzugehen und unsere Produkte von Herstellern mit fairen Arbeitsbedingungen und umweltschonender Produktion zu beziehen.

 

Genuss & Kultur

Die VERANSTALTBAR ist ein kleines Format für Genussmomente.

Zusammen geniessen und etwas machen, was einem gut tut.

Gemeinsam mit Kunst- und Kulturschaffenden und kleinen Unternehmen aus Wettingen und der nahen Umgebung gestalten wir regelmässige Genussmomente.

Wettingen

Der Stern an der Limmat ist unser Zuhause. Hier leben wir und arbeiten gemeinsam an der Gegenwart und an der Zukunft kommender Generationen. Vereine und Unternehmen aller Art bereichern mit ihrem lokalen Engagement das Zusammenleben. Wir freuen uns von Herzen ein Teil davon zu sein und unser Dorf mit sichtbaren Erlebnissen zu bereichern.

Ich bin in Wettingen mit meinem Partner und den Kindern zu Hause. Sie treffen mich bestimmt auch mal ausserhalb des Geschäfts in der Region an. Ich fühle mich dem Dorf verbunden und freue mich sehr, einen nachhaltigen Beitrag in Form von verantwortungsvollem Umgang mit unseren Ressourcen und kulturellen Kleinveranstaltungen zu leisten.

Ich berate leidenschaftlich gerne meine Kunden und suche immer die beste Lösung für Sie. Mit der Veranstaltbar und den selbstgemachte Schaufensterdekorationen kann ich auch meine kreative Seite ausleben.

In meiner Freizeit mache ich Guggenmusik, bin gerne auf meinem Balkon am Gärtnern oder koche mit Freund*innen. Bei schönem Wetter geniesse ich mit dem SUP auf dem Wasser die Sonne oder trinke einen gemütlichen Kaffee.

Stefi Huser

Mein Lebensmotto: Nimm dir Zeit für Dinge, die dich glücklich machen!

Das ist nur einer der Gründe, weshalb ich bei Stefis Sichtbar arbeite. Ich mag Menschen mit all ihren Wünschen und spannenden Geschichten und gehe gerne auf sie ein. So entdeckte ich schon in frühen Jahren meine Passion für den Verkauf und machte dann später die Ausbildung zur eidgenössisch diplomierten Augenoptikerin.

Die Vielfalt meines Berufes und mein Familienleben garantieren mir Abwechslung und lassen keine Langeweile aufkommen. Ich bin gerne in der Natur der Schweizer Berge unterwegs, vertiefe mich gerne in Fachliteratur oder entspanne bei einem guten Krimi von Joy Fielding . 

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!

Simone Enderes

bottom of page