Über uns

Optik

INDIVIDUELLE BERATUNG wird bei uns gross geschrieben. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für ihr Sehen und ihre Wahrnehmung. Dabei ist die genaue Ausmessung der optischen Korrektionswerte genauso wichtig wie die Beratung zur richtigen Brille und den auf sie abgestimmten Brillengläsern.

 

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit hat viele Aspekte!

Uns ist es wichtig so ökologisch und sozialbewusst wie möglich zu handeln. Wir bemühen uns, stets sorgsam mit Ressourcen und Energie umzugehen und unsere Produkte von Herstellern mit fairen Arbeitsbedingungen und umweltschonender Produktion zu beziehen.

 

Genuss & Kultur

Die VERANSTALTBAR ist ein kleines Format für Genussmomente.

Zusammen geniessen und etwas machen, was einem gut tut.

Gemeinsam mit Kunst- und Kulturschaffenden und kleinen Unternehmen aus Wettingen und der nahen Umgebung gestalten wir regelmässige Genussmomente.

Wettingen

Der Stern an der Limmat ist unser Zuhause. Hier leben wir und arbeiten gemeinsam an der Gegenwart und an der Zukunft kommender Generationen. Vereine und Unternehmen aller Art bereichern mit ihrem lokalen Engagement das Zusammenleben. Wir freuen uns von Herzen ein Teil davon zu sein und unser Dorf mit sichtbaren Erlebnissen zu bereichern.

Stefanie Huser
Stefanie Huser

Augenoptikerin und Geschäftsinhaberin

press to zoom
Beat Vogel
Beat Vogel

Eidg. Dipl. Augenoptiker

press to zoom

Ich bin in Wettingen mit meinem Partner und den Kindern zu Hause. Ich fühle mich dem Dorf verbunden und freue mich sehr, einen nachhaltigen Beitrag in Form von verantwortungsvollem Umgang mit unseren Ressourcen und kulturellen Kleinveranstaltungen zu leisten.

Ich berate leidenschaftlich gerne meine Kunden und suche immer die beste Lösung für Sie. 

In meiner Freizeit mache ich Guggenmusik, bin gerne auf meinem Balkon am Gärtnern oder koche mit Freund*innen. Bei schönem Wetter gehe ich auch gerne mit meinen Freund*innen und dem SUP aufs Wasser oder trinke einen Plauderkaffee an der Sonne.

Stefi Huser

Ich bin ausgebildeter Eidg. Dipl. Augenoptiker und VIsualtrainer. Mein Lifestyle ganz nach Churchill: No Sport. Ich spreche Baseldütsch, Deutsch, Französisch, Englisch und ein bisschen Italienisch und Rumänisch. In meiner Freizeit Koche und Esse ich gerne, bin gerne im Burgund, schaue Fussball (FC Basel, FC Wettingen), lese Fachliteratur oder widme mich der Pflege und dem Unterhalt von Autos. Musik höre ich am liebsten ab Vinyl (Hartmetall, Blues Rock) oder am Wacken Openair. Ich habe gerne Kunst von Dali, Rothko und mag das Beyeler Museum. Die Architektur von La Défence und die der Sagrada Familia von Gaudi begeistern mich. Ich befasse mich leidenschaftlich gerne mit dem Visual Training und meinem Rumänienhilfswerk.

Beat Vogel